Author: Eva Kaznelson

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]#Europawahl 🌍 Diesen Sonntag sind wir im Interview bei WDR 2. Gisela Steinhauer Moderatorin stellt uns morgens von 8:00-9:00h die Sonntagsfragen. Das Thema? Europa ❤️ Der WDR schreibt dazu: „Als Eva Kaznelson aus Düsseldorf und Jan Koslowski aus Schweinfurt über die...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Eva : Vor zwei Tagen habe ich beschlossen, etwas Neues auszuprobieren. Etwas, das wahrscheinlich schon viele von euch gemacht haben. Aber mir kam es vorher nicht in den Sinn: Ich wollte alleine eine Tages-Etappe wandern. Um zu sehen, ob es sich...

Wir wollen euch eine tolle Organisation vorstellen, Humounts. Das Bild entstand in Alpamayo, Peru. Hier und an vielen anderen Gipfeln findet ihr Humounts. Gegründet in Serbien, hat sich zunächst eine Gruppe von Freunden zusammengeschlossen, um weltweit Gipfel zu stürmen. Entstanden ist eine einzigartige Community, die jedem zur Seite steht, der...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Angekommen in Anina. Nach Tagen mit Spagetthi und Zelt freuten wir uns auf eine Pizza und fanden: George, Izvernari Ghita . Er, der Besitzer von The gallery pizzerieschenkte uns spontan eine tolle Foto-Session, die uns in eine andere Welt...

[Danke an Dana, Nina, Sorina, Harald, Dan und George!Mit euch haben wir einen der aufregendsten Tage unserer Wanderung erlebt. Vom Dracula-See mit zwei Flussüberquerungen, unzähligen Schluchten und Höhlen. Es war einfach wunderschön.Eine bunte Gruppe, die nie das Lachen verlor.Egal wie steil, wie rutschig oder wie...

[Endlich sind sie hier: die Beeren. Auf jeder Anhöhe, nur beschützt von einzelnen Stacheln. Nun, nur noch eine Nacht ausruhen und es geht weiter zum Dracula-See. ...

Kennt ihr das, wenn ihr euch auch beim Wandern einen Hauch von Weiblichkeit wünscht? Oft habe ich mich gefragt, ob das möglich ist. Dank Walkonthewildside.deweiß ich: es gibt mehr als die typischen Trekkinghosen Danke für den tollen Rock, der mich vor Wind und Regen schützt und gleichzeitig...

Author: Eva Kaznelson

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]#Europeanelection 🌍 This Sunday we are in an interview with WDR 2 . Guided by Gisela Steinhauer we answer the Sunday questions from 8:00-9:00 in the morning. The topic? Europe ❤️ The WDR writes: "When Eva Kaznelson from Dusseldorf and Jan Koslowski...

Thanks for the inspiration and your vote! Signs and bows showed us the way and the first impression? A wonderful place with people who get to know the possibilities of nature. With a garden, with a dry toilet and a lot of harmony. Filipa and Claudian Dobos came from Portugal...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Eva: Two days ago I decided to try something new. Which probably a lot of you have already done. But for me, it didn’t come to my mind before:  I wanted to hike one day-stage on my own. To see whether it...

We want to share with you an amazing organization, Humounts. The picture is taken in Alpamayo, Peru. Here and at many other summits you will find Humounts. Founded in Serbia, a group of friends decided to storm the world's summits. The result is a unique community that supports anyone who...

Arrived in Anina. After days with Spagetthi and tent we were looking forward to a pizza and found: George, Izvernari Ghita . He, the owner of The gallery pizzerie spontaneously gave us a great photo session, which made us dive into another world. Thank you, George, for your...