Einen Monat Futter und Windeln für Miracle, James und 140 weiteren Katzen

Referenz-Nr.: 2018 – KRS – 001

Danica Djurkovic ist die Hauptretterin und Mitbegründerin der Gruppe. Sie lebt in einem kleinen Haus in einem Dorf namens Savino Selo in der Provinz Vojvodina in Nordserbien. Obwohl sie nur eine winzige Pension hat und von Arthritis befallen ist, kümmert sie sich im Alleingang um mehr als 50 Katzen und Kätzchen – einschließlich verletzter, missbrauchter und vernachlässigter Katzen und Kätzchen und füttert eine Anzahl Straßenkatzen. Sie hat auch 4 gerettete Hunde in ihrer Obhut – eine davon rettete sie aus dem öffentlichen Tierheim. Miracle fand sie in ihrem eigenen Schmutz mit einem gebrochenen Rücken am Straßenrand liegen. Danica nahm sie mit nach Hause, badete sie und putzte ihre Wunden.

Unsere Gruppe sammelte Spenden für Miracle, damit sie einen Tierarzt besuchen kann, der ihre beschädigten Beine operierte. Es gab eine leichte Verbesserung, aber sie wird nie wieder alleine gehen. Sie braucht Windeln. Wir haben vor kurzem Spenden für einen Rollstuhl für sie gesammelt, der ihre Lebensqualität verbessert hat.

Die Katze James wurde eines Abends von Danica gefunden, im Gras neben der Straße. Er war klein, müde und schien verletzt. Er war schwarz, also hatte er sehr viel Glück, dass sie ihn in dieser Nacht gefunden hatte.

James ist jetzt eine große Katze. Leider sind seine Hinterbeine gelähmt und er verbringt die meiste Zeit damit, mit seinen Spielsachen zu sitzen und zu spielen. Auch seine Windeln müssen ein paar Mal am Tag gewechselt werden. Die Kosten für ihn sind höher als für die anderen Katzen, aber er zeigt seine Dankbarkeit und Liebe jedes Mal, wenn Danica mit ihm redet.

Sein Leben war unwichtig für jemanden, der ihn verletzte und ihn zum Sterben zurückließ, aber Danica hat diesem Kätzchen gezeigt, dass es immer noch Liebe und Licht in dieser Welt gibt. Habt ein Herz für Katzen und spenden Sie jetzt!

null

Ein Projekt von

Kittycat Rescue Serbia